Zum Inhalt springen

Das bin ich!

Wer ich bin, was ich gerne mag, was mir wichtig ist, was mich beschäftigt, was ich mache erfährst du in diesem Beitrag.

Also, mein Name ist Katharina, aber eigentlich nennt mich jeder Kathi. Ich bin 18 Jahre alt. Ich wohne in Niederösterreich, in einer kleinen Ortschaft, in einem Haus mit meinen Eltern, meinem Bruder und meinem Hund. Ich geh in Wien auf eine Modeschule, die Herbststraße und werde dieses Schuljahr maturieren. Bin deswegen auch schon ziemlich nervös, da relativ viel auf mich zukommt. Diplomarbeit schreiben, Abschlusskollektion nähen und eine Modenschau dafür organisieren und dann wären da noch die schriftlichen und mündlichen Maturen.

Da ich in Wien zur Schule gehe, verbringe ich in Wien auch die meiste Zeit. Ich liebe shoppen, so wie fast jedes Mädchen, ich liebe Essen über alles, geh wahnsinnig gern ins Fitnesscenter und Mode, Trends und designen spielen eine der wichtigsten Rollen in meinem Leben.

Was man noch über mich wissen sollte….

Ich bin Diabetikern (Diabetes Typ I.). Im September 2013 hab ich erfahren, dass ich Diabetes hab. Ich hab mich sehr gut damit „abgefunden“, hab schnell gewusst was und viel ich essen kann und spritzen muss. Aber soviel will ich jetzt noch nicht drüber schreiben, ich werde noch eigens zu Diabetes schreiben.

So das waren mal einige Tatsachen über mich, wenn du noch was über mich wissen willst, schreib einfach drauf los 🙂 Ich freue mich über jedes Feedback, Kommentar und jede Frage.

<3K

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

leave a comment