fashiabetes 3.0
fashiabetes 3.0
Wenn ihr diesen Post lest, seid ihr bereits auf meinem neuen Blog gelandet: fashiabetes 3.0 sozusagen! Die Farben und Inhalte bleiben gleich, aber ein neues Design musste her. Naja, das mit den Inhalten stimmt nicht ganz, denn ein Teil der älteren Inhalte (vieles vor 2017) musste weichen.
Ausmisten
Leider wurde mein Blog gehackt und ich musste einiges am Blog neu machen und vieler meiner alten Bilder waren nicht mehr auffindbar. Aber halb so schlimm, denn die wichtigsten und neuesten Blogbeiträge konnte ich retten. Und ich habe somit gleich mal hier am Blog ausgemistet. Kann doch auch nicht schaden, oder?
Und da ich sowieso vieles neu machen musste, habe ich mich gleich dazu entschlossen, den Blog ein bisschen umzugestalten, damit er ein wenig erwachsener wird. Wie gefällt dir das neue Design? Hinterlass mir gerne Feedback in den Kommentaren oder auf Instagram. Ich würde mich freuen!
Outfit Details: cape daisy Kleid via TKMaxx, Marc Jacobs Sonnenbrille, Gianni Gregori Slippers